Wir über uns

Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen im Bau und Handel mit Maschinen für die Vermarktung von Kartoffeln und Zwiebeln. Nach kurzer Zeit wurde das Maschinensortiment um Verpackungs- und Verbrauchsmaterial erweitert.

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferanten und die ständigen Investitionen in Lagerhallen, eigene Lieferfahrzeuge und Produktionsanlagen ist es uns gelungen unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Mit einer gut eingerichteten Werkstatt, 1.200 qm Lagerfläche für Verpackungs- und Verbrauchsmaterialen und einer Produktionshalle für Banderolensäcke und Auszeichnungsbänder sind wir heute sehr gut aufgestellt um den Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Durch eine kleine aber sehr leistungsstarke Mannschaft ist es uns möglich, einen schnellen Ablauf vom Eingang der Bestellung bis zum Versand der Ware per Spedition oder Zustellung durch uns selbst zu ermöglichen.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen auch Neukunden von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.

Unser Ziel ist eine hohe Kundenzufriedenheit, um dies zu erreichen setzen wir an uns selbst hohe Anforderungen.